Freizeitaktivitäten


Wandern

Der stark frequentierte Schwäbische-Alb-Nordrand-Weg HW1 tangiert die Gemarkung Neidlingen am Albrand und ist nicht nur dem Durchreisenden Wanderer ein Begriff-

Doch auch innerhalb des Dorfes oder entlang des Albtraufs findet sowohl der gemütliche, aber auch der geübte, sportliche Wandersfreund zahlreiche Gelegenheiten den Eingang des Biosphärengebietes zu erforschen.


BETT & BIKES  und E-Bikes

Seit August 2015 sind wir nun auch zertifizierter Partner des "ADFC Deutschland".   

Ob nun der geübte Berg-und-Tal Sportler, der Mountain.Biker oder im Kreis der Familie - hier in Neidlingen entscheidet jeder selbst, welche Richtung er einschlägt.

weitere, zertifizierte Radwanderwege, die direkt an unserem Haus vorbeiführen: "Schwäbische Alb Radweg",  "Alb-Neckar-Radweg" sowie der 7km entfernte "Albtäler".

Erkundung des Biosphärengebiets per E-Bike !

Ab sofort bieten wir unseren Gästen auch die Möglichkeit eines von 15 modernen E-Bikes zu mieten. Durch die  Zusammenarbeit mit Fahrrad-Heilenmann Weilheim/ Teck können wir individuell auf die Bedürfnisse dieses neuen Trends eingehen. Unser Partner besticht durch sein langjähriges Know-How in Sachen E-Bikes.

Verleih nur mit Reservierung per Telefon: +497023-908872  oder  per email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Preis: ab 20 € pro Tag



Gleitschirm

Seit Jahren unterhält der Drachen- und Gleitschirmflieger Verein e.V. einen Startplatz am Neidlinger Albtrauf. Je nach Wetterlage kann man das bunte Treiben am Himmel beobachten.

Mehr Infos: www.dgcw.de


auch unsere Motoradfreunde aus dem Remstal fühlen sich bei uns wohl. Idealer Ausgangspunkt und Boxenstop (Feller's Garage) für Touren über die Alb bis zum Bodensee und in die Alpen. 

www.rockpub.de