Sonntag, 18. November 2018


Spirits of Montana


Live-Reportage von Gabriele Kärcher

Beginn: 19.00 Uhr

Eintritt :  5,00 €

Gabriele Kärcher, die Foto-Journalistin aus Weilheim-Teck , entführt uns zum zweiten Mal

in die weite Welt der Pferde.


Gedanken verstummen, Sorgen schwinden, das Herz wird weit, die Seele schöpft Kraft

Reiten in der Stille der Prärie, nächtliches Koyotenheulen, der Duft des wilden Salbeis.

Verbundenheit mit der Natur und mit sich selbst.


Das ist Montana, speziell das Land der Crow Indianer, das mir seit vielen Jahren zur vertrauten zweiten Heimat wurde.


Meine heutige Botschaft steht im Zeichen des American West und der Kultur der Ureinwohner.

Aus meinen Erfahrungen, dem Alltag und den Abenteuern im amerikanischen Westen ist meine

neue Live Reportage entstanden:


Nehmen Sie sich eine Auszeit, tauchen Sie ein in die Magie des Crow Country!
Ich nehme Sie mit ins Land der Freiheit, der Pferde und der unberührten Natur.

Und zwar nicht nur in meiner Live Reportage, sondern auch auf eine ganz besondere Reise ins Indianerland!


*** wir bitten um Reservierung . Die Tischplätze sind begrenzt. ***