Veranstaltungen in und um Neidlingen


Neidlinger Zwetschgenmarkt

Jedes Jahr am 21. September findet in der Kirchstraße in Neidlingen der traditionelle Zwetschgenmarkt statt. Es ist ein Krämermarkt, bei dem auch altes Handwerk vorgestellt wird und Zwetschgen verkauft werden. Das Zentrum des Zwetschgenmarkts liegt genau vor unserer Haustüre.


Neidlinger Zwetschgenfest

Am naheliegenden Sonntag (es gibt ein genaues Schema) zum Zwetschgenmarkt (21. September) findet in Neidlingen das Zwetschgenfest statt, das alle Vereine Neidlingens gestalten.


Neidlinger Weihnachtsmarkt

Am ersten Samstag im Dezember gibt es, den noch jungen, Weihnachtsmarkt am Rathausplatz. Mein Bruder Max Eberhardt ist an diesem Nachmittag mit einem Grillstand mitvertreten. Der Abschluß findet meist bei in der alten Scheuer von Anneliese Hepperle statt.